Intensivgestank durch die Rigipswand hindurch?

1 Antwort

da wäre es besser das WC zu deiner Seite hin zu verfliesen.
Machst du hinter Rigipswand Folie wird die Wand mit der Zeit Feucht weil die Feuchtigkeit nicht mehr abgegeben werden kann. Die Wand würde dann verschimmeln.

Fingerhut204
Fragesteller

Also zwischen meinem Nachbarn und mir ist die Rigipswand. Bei mir das Wohnzimmer und bei ihm die Toilette. Im Nachhinein wurde die Wohnung in zwei Einheiten geteilt. In der Mitte eben diese Rigipswand. Nicht sehr schlau,wußten wir aber nicht. Jetzt stinkt es wirklich zum Himmel,wie man sagt. Und es muß eine Lösung her. Ich wollte deswegen Flüssigfolie verwenden. Also die ist genau wie etwas dickere Farbe zu verwenden. Ich habe gehofft ob mir jemand sagen kann,ob das den Geruch wegsperrt sozusagen. Danke