Intensivere Orgasmen meine Freundin will "den Schrei"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Orgasmus der Frau ist nicht jeder Höhepunkt wie der andere. Einen besonders intensiven Orgasmus könnt ihr erreichen wenn Du die Erregung langsam aufschaukelst und sie möglichst lange vor dem "Point of No Return" hältst. Hierzu musst Du im entscheidenen Moment immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen, bis sie kurz vor dem Wahnsinn steht und förmlich darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN.

Am besten Steuern und Erspüren kann man den Erregungszustand der Partnerin mit der Zunge - daher kannst Du ihr beim Lecken - ggf. mit Unterstützung des einen oder anderen Fingers am G-Punkt, einen (oder mehrere...) besonders intensiven Orgasmus bescheren. Wie sich dieser äußert hängt von der Frau ab - manche schreien, andere squirten, wieder andere zerquetschen Dir mit den Schenkeln fast den Kopf... .

Ich habe dabei jedenfalls schon viele Superlative gehört...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Das Leben ist kein Film oder Buch. Von der Vorstellung muss man sich trennen....

Das reale Sex leben läuft i.d.R. auch nicht wie in einem P*rno ab...

Jaegermeister97
Fragesteller

P*rnos findet sie ekelhaft :D das ist ja eh am besten. Aber Bücher beschreiben ja so genau wie "Sie" kommt und stöhnt und schreit... und das will sie halt auch :/ und eigentlich will ich ihr jeden Wunsch erfüllen :o

Langsam und dann immer schneller werden

Ja es ist möglich,aber schwer. Kannst du auch googlen. Dort findest du verschiedene Techniken die du oder sie ausprobieren kannst.