Intensivere Orgasmen meine Freundin will "den Schrei"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Orgasmus der Frau ist nicht jeder Höhepunkt wie der andere. Einen besonders intensiven Orgasmus könnt ihr erreichen wenn Du die Erregung langsam aufschaukelst und sie möglichst lange vor dem "Point of No Return" hältst. Hierzu musst Du im entscheidenen Moment immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen, bis sie kurz vor dem Wahnsinn steht und förmlich darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN.

Am besten Steuern und Erspüren kann man den Erregungszustand der Partnerin mit der Zunge - daher kannst Du ihr beim Lecken - ggf. mit Unterstützung des einen oder anderen Fingers am G-Punkt, einen (oder mehrere...) besonders intensiven Orgasmus bescheren. Wie sich dieser äußert hängt von der Frau ab - manche schreien, andere squirten, wieder andere zerquetschen Dir mit den Schenkeln fast den Kopf... .

Ich habe dabei jedenfalls schon viele Superlative gehört...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das Leben ist kein Film oder Buch. Von der Vorstellung muss man sich trennen....

Das reale Sex leben läuft i.d.R. auch nicht wie in einem P*rno ab...

P*rnos findet sie ekelhaft :D das ist ja eh am besten. Aber Bücher beschreiben ja so genau wie "Sie" kommt und stöhnt und schreit... und das will sie halt auch :/ und eigentlich will ich ihr jeden Wunsch erfüllen :o

0

Ja es ist möglich,aber schwer. Kannst du auch googlen. Dort findest du verschiedene Techniken die du oder sie ausprobieren kannst.

Wie fühlt sich ein orgasmus an(bei frauen)?

Wie fühlt sich ein orgasmus an ( bei Frauen)? Wo sind die Unterschiede, wenn man beim Sex zum Höhepunkt kommt und wenn man beim masturbieren kommt?Wie lange dauern orgasmen normalerweise ? Würde mich freuen , wenn ihr über eure Erfahrungen schreibt! Wie war euer erster orgasmus und wie merkt man das eigentlich ?

...zur Frage

Was tun damit ich beim Sex nicht mehr so laut bin?

Mein Freund ist zunehmend genervt und sagt mir immer mittendrin: "schrei nicht so." Aber ich kann einfach nicht anders. Sobald er in mir drin ist, muss ich vor Ekstase laut stöhnen und die Nachbarn grinsen mich dann am nächsten Tag im Treppenhaus an.

Was kann ich dagegen tun, außer mir ein Kissen in den Mund zu stopfen?

...zur Frage

Erleben Frauen Sex intensiver?

Oder warum stöhnen die so rum?

...zur Frage

Mehrmalige Orgasmen als Frau normal?

Mein Freund und ich (wir sind beide 16) haben regelmäßig Sex, aber beim letztes Mal war es irgendwie anders, denn ich bin mehrmals gekommen. Ich hatte zwischendurch ein unangenehmes Gefühl, musste aber trotzdem sehr laut stöhnen und ich weiß nicht woran das liegen könnte. Ich fand es nicht sehr angenehm, aber ich glaube trotzdem dass es mehrere Orgasmen waren.

...zur Frage

Muss man beim Sex stöhnen?

Hey an alle! Die oben genannte Frage ist ein bisschen dumm gestellt, tut mir leid, ich wusste nicht wie ich sie anders formulieren soll! Also das man nicht stöhnen muss ist mir klar, aber ich habe gehört das man beim sex immer stöhnt, vorallem beim höhepunkt! aber bei der selbstbefriedigung stöhne ich nie und ich glaube auch nicht das ich beim richtigem sex stöhnen werde (bin noch jungfrau) aber ich werde wahrscheinlich bald mit meinem freund schlafen und ich habe angst, das wenn ich nicht stöhne, er denkt das ich keinen spaß habe! stimmt das, oder stöhnen auch andere nicht??LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?