Können Frauen eigentlich immer sex haben?

14 Antworten

Halle fred15,

das kann man nicht verallgemeinern.

Auch beim Mann nicht! Die Zeitspanne bis ein Mann wieder kann varriert sehr stark. Von wenigen Minuten bis Stunden.

Gruß

Beim Sex habe ich nur selten erlebt das mir nach dem ersten Höhepunkt die Erregung flöten gegangen ist. Sicherlich ist es nicht mehr das selbe aber weiter kann es dennoch gehen. (Koste die Jugend aus, später ist das bestimmt nicht mehr so ;) ) Bin übrigens ein Männlein.

Nun zu deiner Frage: Es kommt sicherlich darauf an wie sich der andere Geschlechtspartner schlägt, an sich spricht dann definitiv nichts gegen mehrere Orgasmen. Wenn die Frau auch wirklich Lust hat.

Zudem darf man nicht vergessen das auch sie nach einer zeit durch die Reibung Wund wird und es auch unangenehm werden könnte wenn sie "überempfindlich" wird

Der Mann ist nach dem Höhepunkt also für mehrere Stunden nicht mehr geil? Sehr interessante Behauptung.

In der Theorie kann eine Frau 24h am Tag Sex haben. In der Praxis ist das nicht unbedingt ratsam, da die Frau irgendwann auch wund wird und es für sie dann irgendwann mehr unangenehm als schön ist. Ansonsten kommt es auch immer ganz auf die Frau an. Viele können und wollen mehrere Orgasmen in kurzer Zeit haben. Bei anderen ist es nach einem Mal auch erstmal genug für eine gewisse Zeit.

Frauen können mehrere Orgasmen /Höhepunkte haben, so hat es die Natur eingerichtet. Ich kenne zwar nicht dein Alter, plädiere aber immer für sexuelle Aufgeklärtheit.

Es gibt Frauen, die einen sogenannten GangBang veranstalten; dass ist ein Treffen zwischen einer Frau und vielen Männern, die nacheinander mit ihr schlafen.

Bei einem solchen GangBang hat diese Frau - sagen wir in einem Zeitraum von 2 Stunden auch mehrere Orgasmen; würde sie nur i.d.R. einmal zum Orgasmus mit dem ersten Mann kommen können, dann würde ihr für die übrigen die Lust fehlen.

bei dir geht also Stunden danach nichts mehr? das finde ich komischer als deine andere frage

Was möchtest Du wissen?