Intel oder Killer LAN?

3 Antworten

Geht es um das Onboard LAN? Da denke ich spürst du keinen Unterschied. Intel Hardware sollte auch mit AMD Hardware perfekt funktionieren.

Ich würde nen Intel Chip jedem Killer vorziehen. Die haben teilweise schwere Treiberprobleme, die dir deinen RAM vollaufen lassen ohne dass du siehst, warum. Dafür hat der Killer dann ne dolle Gamer-Software wo du irgendwie Datenströme priorisieren kannst. In meinen Augen unnötig.

Solange du nicht eine Gigabit Leitung hast macht es kein Unterschied