intel i5 mit4.1 Ghz gut fuer Minecraft?

2 Antworten

Egal ob i3/5/7 oder 9, es kommt eher auf die Generation an. Sei es einer der 10th Gen. oder darüber. Dieser ist mehr als ausreichend für Minecraft falls dieser auch nicht ne all zu beschissene dedizierte GPU bzw. integrierte GPU hat. Im schlimmsten Fall kannst du dir auch OptiFine installieren und die Version auf 1.8.9 setzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ninjagolem
Fragesteller

ja Ich glaube die 11.generation reicht, oder?

shoooshman  12.10.2022, 16:58
@Ninjagolem

Welcher der 11. Gen? Gibt meherere :-) Sollte aber eig reichen. Schick mal am besten nen Link vom Laptop rein

Ich würde dir eher einen i7 bis i9 empfehlen

amd ryzen ist auch gut

Ninjagolem
Fragesteller

naja so was ist halt leider über meinem budget