Instrumentale Gardelieder

2 Antworten

Hallo :-) Ich suchr selber immer auf YouTube dort gib res tolle Lieder. Wir tanzne dieses Jahr ein Irisch angehauchtes Lied.-auch von YouTube. Ich kann dir diese such nur empfehlen denn man findet gleich tolle einfache Tanzschritte. Gib einfach mal : "Gardemusik" Hei YouTube ein und stöbere doch etwas durch die Auswahl. Es gibt eine super Auswahl und es ist sicher auch etwas für dich dabei :-) Was hättest du für Lieder ?. Noch ein Tipp : Ein Gardelied mit der Fluch der Karibik Musik lässt sich super Tanzen haben wir letztes Jahr getanzt .

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach dem Gardelied Fluch der Karibik von der Konfetti Dancing Vol.6 vllt kann jemand weiterhelfen oder auch was tauschen lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung