Instragram Nutzer nicht gefunden aber nicht blockiert?

1 Antwort

Hat sie dich wirklich nicht blockiert? Ich würde mal versuchen:

Sag deinem Kollegen er soll über die teilen Funktion dir einen Link (URL) von ihrem Profil schicken. Dies würde ich dann mal versuchen aufzurufen im Webbrowser. (Wohlgemerkt, dein Instagram Konto sollte nicht angemeldet sein im Webbrowser). Wenn dies dann geht, versuche es nochmal, nur diesmal mit angemeldeten Konto. Wenn es dann wieder verschwunden ist, ist definitiv etwas Faul.