Installation mit entfernter Internetquelle?

1 Antwort

Hi,

Ich hoffe doch mal, dass Du auch täglich zum Lernen in die Schule gehst...

Die Schulen können auch kontrollieren, was Du herunterlädst.

Ich denke mal Deine Update-Probleme bekommst Du so nicht in den Griff. Epic startet den Download gezielt. Da kannst Du mit einem transportablen Speichermedium nichts ausrichten.

McPr0
Fragesteller

1. Ja keine Sorge

2. Es geht nicht nur um Epic. Das war nur ein Beispiel

Übrigens: Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit , die Dateien, die Epic direkt am Pc installiert zu extrahieren ?

Benutzer102023  22.11.2023, 20:50
@McPr0

Wenn Du eine große Installationsdatei findet könntest Du das machen, nur alles was in Richtung Update geht funktioniert nicht. Bei vielen Games wörst Du dankbar, wenn das Uodate nur 10GB sind.

McPr0
Fragesteller
@Benutzer102023

Was ist eine 59er bzw 100er Leitung

Ich habe nur Mobile Daten und Hotspot. Kein Netzwerkkabel

Benutzer102023  22.11.2023, 20:58
@McPr0

Ah, verstehe, darüber zockst Du auch? Da muss der Ping doch durch die Decke gehen..

McPr0
Fragesteller
@Benutzer102023

Der Ping ist sogar noch ok. Aber für 2GB download sitz ich oft ne stunde

McPr0
Fragesteller
@Benutzer102023

Würden ja, hat aber ebenfalls niemand etwas. Zum. Noch nicht

Benutzer102023  23.11.2023, 13:12
@McPr0

Gerade schon wieder Fortnite Uodate, selbst mit schneer Leitung fürchterlich. Ur Not auf ein andetes Dpiel setzen (wenn auch schwierig, ich weiß)

McPr0
Fragesteller
@Benutzer102023

Ich habe heute mit meinem Freund einen 48 GB großen FN Ordner gefunden. Glaube, da könnten updates involviert seim