Instagramm Probleme?
Hi zusammen,
ich hab massive Probleme mit Insta die ich jetzt versuchen werde so einfach wie möglich zu beschreiben, nicht weil ich glaube das ihr hier doof seid sondern weil mir selbst schon der Kopf raucht:
Ursprünglich wollte ich eines meiner Insta-Profile, (die ja dort Konten heißen), dauerhaft löschen, NICHT aus der Übersicht entfernen, Löschen. Wenn ich das versuche, wird mir gesagt ich soll es aus der Übersicht entfernen. Aber dann ist es existent und ich will es dauerhaft löschen. Als ich dachte ich hätte das dann endlich erreicht, wurde ich informiert das mein Komplettes Konto mit ALLEN Profilen zur Löschung beantragt wurde!!! Was ich natürlich sofort rückgängig gemacht habe. Stehe also wieder am Anfang. Das ist bis jetzt alles auf dem Handy passiert.
Nun bin Ich bin über den PC in Insta gegangen, werde automatisch in dem Profil angemeldet das ich eigentlich löschen wollte. wollte das Profil wechseln, Insta fragt nach meinem Passwort. Passwort eigegeben, Fehlermeldung. Immer wieder, egal wie lange ich warte oder neu lade.
Ich bin müde... bitte helft mir :(