Instagramaccount Tierschutz- Welcher Accname?

2 Antworten

Dabei kann ich dir nicht unbedingt sehr helfen, aber ich habe auch eine tierschutzseite auf Instagram. :) Ich würde am liebsten oft kriminell werden, wenn ich an solch schlimmen Sachen denke, wie Tiermisshandlung, Massenzucht, Urwaldfällung, usw. Ich habe einen Klub mit meiner Schwester und einer Freundin. Unseren Klub gibt es schon seit der Grundschule. Wir setzten uns für die Natur ein, lieben Tiere und Pflanzen und kämpfen gegen Massenhaltung, Tierversuche, und natürlich um vieles mehr. Wir schreiben Geschichten und haben einen eigenen Song und machen uns bekannt, damit alle wissen wie schlecht es den Tieren geht, und wieviel Bäume gefällt werden, und wir sind erst 13 Jahre und blicken der grauen Welt hart entgegen, wissen mehr als so mancher erwachsener. Wenn du Instagram hast kannst du unsere Seite besuchen, sie heißt auf Instagram _muschelherz Alle Menschen sollen die misshandelte Natur ruhig kennen lernen, zB wieviele Marken Kosmetik mit Tierversuchen machen, damit wir uns zusammen dagegen wehren. Mehr Infos gibt es auf unserer insta Seite. Deine Tränen sind die gleichen von uns, also lasst uns nicht zuschauen, sondern zusammen kämpfen! Liebe Grüße <3

ich finde es gut das du dich für den tierschutz interressierst aber ich glaube es ist vlt besser wenn du in einem tierheim oder sonstigem hilfst die freuen sich sicher uber jede helfende hand.

rychlysonira
Fragesteller

Tierheim haben wir keine in der Nähe, aber ich setze mich schon für Tierschutz ein. Ich bin Vegetarier, kaufe keine Sachen, welche an Tieren getestet wurden, habe Instektenhäuser und meinen Tieren auch ein schönes Leben gemacht.