Instagram virtuell Spiel?

1 Antwort

Schau mal im Play Store unter "Simulation Influencer" oder einfach unter Simulation. Es gab mal ein idl Spiel im pixeldesign, da konnte auch so als Youtuber gespielt werden, ich schreib dir den Namen wenn ich das Spiel wieder finden sollte.

Sonst habe ich erst mal auf englisch nur ein "Influencer" Spiel

https://play.google.com/store/apps/details?id=info.lukasschneider.influencer.simulator&hl=en_US

Wegen Berechtigungen usw. schau mal nach. Ich würde nix installieren, das Kamera, Kontakte, Standort brauch.

Und wenn du nichts findest, versuch mit deiner Cousine doch analog zu spielen wie eine art Brettspiel RPG. Oder du hörst dich um, ob dir jemand nach deinen Wünschen ein Spiel erstellt oder dir zumindest Tipps gibt

Letzteres wäre wenn du deine Cousine involvierst sicher geeigneter - sie bekommt das was sie will, ihr verbringt Zeit miteinander usw und könnte euch auch Gewinn bringen. Spiele lassen sich auf itch.io oder eben den Play Store oder Steam reinstellen und so entwickeln, dass paar Funktion gegen Echtgeld zu haben sind

Woher ich das weiß:Recherche