ideen für instagram bilder ohne Gesicht?

4 Antworten

Nehm ein Foto von dir und tue auf deinem Gesicht einen Smilie drauf z.B. 👽. Mit der BearbeitungsApp Picsart kannst du viel machen vielleicht fallen dir dann noch mehr Ideen ein :)

Gehe mal auf den Kanal @girlsdreamtravel die macht extrem geile bilder ohne Gesicht!

Fotografier dich von hinten, an Sehenswürdigkeiten, in der Natur oder wo auch immer :D

Die Natur das heißt Fluss+ Filter , Schönen Baum, eine Allee, Sehenswürdigkeiten bei dir ind er Nähe.