Instagram support beleidigen?

4 Antworten

Wer weis?
Lt. deutschem Recht stellt die Beleidigung einen Straftatbestand dar.
Im Zweifel sollte da der Verstoß gegen Nutzungsbedingungen und eine evtl. Sperre Dein kleinstes Problem darstellen. 🤷‍♂️

Erstmal kommt es auf die Beleidigung an, aber meistens wird man vorgewarnt oder sogar im schlimmsten Fall gesperrt.

Ggf. werden sie es nie lesen. Habe mal gemeldet dass einer unter Jedem einzelnen seiner Fotos von 10 Leuten als Schw*chtel beleidigt wurde. Und es wurde nie gelöscht!

Dann hast du gegen die Nutzungsbedingungen verstoĂźen und wirst entsprechend bestraft.