Instagram Shop einrichten, was fehlt meinem Konto?

1 Antwort

Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass Konten hier nicht richtig verknüpft sind. Vielleicht hilft dir der Support-Artikel von Instagram weiter:

https://help.instagram.com/2697548633826138

sterni40  30.12.2022, 23:22

Soweit ich weiß, nimmt Indta bzw. der Facebook Manager nur Webseiten an, die auch Die gehören. Ich konnte zumindest bei mir kein Etsy einbinden, weil mir die Hauptseite nicht gehört.

Vielleicht hapert's auch woanders. Das ist mir jedenfalls als erstes eingefallen.

Toitoitoi.

Sabrina831
Fragesteller
@sterni40

Spreadshirt fordert einen schon fast auf den eigenen Shop mit Insta und seiner Facebook Seite zu verknüpfen, um mehr Reichweite zu erlangen. Soweit hat auch alles geklappt. Nur diese Insta Shop Verbindung leider nicht und ohne diese kann ich auch nicht den Facebook Shop abschließen. Wirklich nervig das Ganze...

Danke dir aber für deine Idee 🙏

Sabrina831
Fragesteller

@sagacious Auf dieser Seite war ich auch. Ich gehe jetzt nochmal komplett alles durch, vielleicht habe ich irgendeine Kleinigkeit übersehen. Danke für deine Antwort