Instagram schneller likes ohne app?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ein Trick wie du mehr likes bekommst ist, dass du so viele # wie möglich hinter deine bilder setzst! Diese müssen dem Bild auch angepasst sein! Also solltest du nicht für ein Bild eines Sonnenuntergangs als hashtags #car#bmw#mercedes setzen sondern zum beispiel: #sunrise#sunset#nature...

Ein weiterer Tipp ist, dass du nicht zu viele Bilderi kurzer zeit hochlädst! Also lass am besten zwischen jedem Bild ca. EINEN Tag frei! Dadurch werden deine bilder nicht von den neuen Bildern nach hinten gedrängt, und somit öfter gesehen --> mehr likes-->mehr abos!

Was du noch machen kannst ist, dass du andere Bilder kommentierst! Dadurch finden dich mehr Leute symphatisch und werden auf deinen Kanal aufmerksam! Dies führt dazu, dass du mehr likes und follower kriegst!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 😉 👋

P.S. wie heißt du denn auf insta? ;)

Einhornpink  20.03.2019, 22:40

Wie heißt du da? Ich folge dir

Einfach mal allen followen und dann denen entfollowen die dir nicht followen und coole bilder posten ;) und videos :D

Einfach vielen folgen z.B den Freunden, von deinen Freunden und bei den Hashtags ein Stichwort eingeben und dort dann Bilder liken, die dir gefallen damit du auffällst. Da haben schon mehrmals Leute bei mir zurückgeliked oder mir gefolgt.