Ist diese Seite sicher?

3 Antworten

Das funktioniert nicht. Du kannst nicht einfach so einen Account hacken. Die Passwörter liegen als Hash bei Instagram und da hat auch keiner Zugriff. Zumindest nicht irgendeine komische Internetseite

Dass du gehackt wirst glaub ich nich. Denke aber auch nicht, dass das funktioniert - so einfach ist Insta nicht zu hackne und die Sicherheitsvorkehrungen werden immer besser.

Ich hatte ne Vermutung - und habs eben mal getestet - hat sich bestätigt: Das Ding spielt einem vor es würde hacken (so eine Art Ladebalken damit es etwas dauern, damit man denkt da passiert wirklich was).

Dann soll man eine Aufgabe machen um zu beweisen, dass man kein Bot ist - das sind dann irgendwelche dubiosen Sachen wo man sich irgendwo anmelden muss: Vermutlich was bezahlen/kaufen und der der diese Insta-Hack-Seite betreibt kriegt dann Provision oder so.

Ab da steige ich dann immer aus. Weil das garantiert nur drauf ausgelegt ist, dass der Seitenbetreiber da verdient und du dann gar keine gehackten Daten bekommst. (Was übrigens auch illegal wäre. Da wurde auch nochmal viel nachverschärft in dem Bereich. Gerade im Zusammenhang mit "Nachstellung" im StGB und wenn da jemand hackt.)