Instagram Namen Format?

3 Antworten

Es gibt halt einfach so viele gute vergebene Namen.

Bei großen spielen hat man das doch auch. Da arbeiten die meisten mit irgendeiner Namensliste und mal schauen was frei ist.

Außerdem siehts einfach hässlich aus beim Wunschname dauernd ..._ _ _ Eintragen zu müssen.

Also nehmen jetzt viele diese Abkürzungen.

Meinen nickname gabss zum Glück noch. Aber der kommt nicht von mir selbst, sondern wurde mir gegeben.

Man darf im Benutzernamen kein Leerzeichen haben, weil der die URL ist.

Da ich nicht mehr 12 bin, brauch ich mir keinen dämlichen Namen machen, den ich Jahre später bereuen werde.

oioioi5
Fragesteller

oder passt du dich einfach an...?

Lemines  25.04.2023, 22:29
@oioioi5

Ne ich bin Erwachsen und wenn mich jemand nach meinen Instagram namen fragt, sage ich nicht "Plüschbärchen33love", sondern lieber einen Realitätsnahen namen mit dem mein Gegenüber auch was anfangen kann.