Instagram Login funktioniert nicht?
Hi,
ich habe mehrere Instagram Accounts. Auf einen der Accounts habe ich lange nicht mehr zugegriffen, würde aber gerne schauen, was so Sache ist (ist der private Account, auf dem ich Bekannten folge)
Der Account ist schon sehr alt und hat weder eine E-Mail, noch eine Telefonnummer verbunden (ich glaube das geht heut gar nicht mehr). Bei dem Passwort war ich mir zunächst nicht mehr sicher, aber Instagram ‚verhält‘ sich anders, wenn ich das Passwort, das ich denke, dass es ist ausprobiere:
- Verwende ich ein definitiv falsches Passwort, erscheint der kleine rote Text „Leider ist dein eingegebenes Passwort falsch. Bitte überprüfe es noch einmal.“ Unter dem Anmeldefeld auf dem Computer.
- Wenn ich das Passwort, an das ich mich erinner, eingebe lädt Instagram auf meinem Handy durchgehen ('Ladekreis' auf schwarzem Hintergrund). Beim Computer scheint die Seite neu zu laden und setzt das Anmeldefeld zurück, ohne eine Fehlermeldung auszugeben.
Ich habe jetzt bereits auf mehreren Geräten und zu unterschiedlichen Zeitpunkten versucht mich anzumelden.
Weiß jemand, woran das liegt, und wie ich wieder an meinen Account kommen kann?