Instagram konto freundin?

3 Antworten

Lass das einfach sein, es ist nicht dein Profil und gleichzeitig ziemlich übergriffig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du das überhaupt wenn sie das nicht möchte? Das wäre ein absoluter Vertrauensbruch, was du das machst

Fabianmes1
Fragesteller

Ich denke das ske mich betrügt

GregorMarina  21.11.2023, 20:37
@Fabianmes1

Okay, dann verstehe ich, warum du überlegst das zu tun, aber wie jemand anders gerade schon geschrieben hat, sie hat ein Recht auf Privatsphäre. Also rede mit ihr oder wenn dein Gefühl zu ungut ist, mach Schluss. Ich weiß das klingt vielleicht hart, aber aufgrund einer Vermutung sowas zu machen, finde ich moralisch auch sehr fragwürdig

Einfach lassen weil wozu brauchst du das instagram passwort deiner Freundin sie hat auch ein recht auf gewisse Privatsphäre