Instagram können meine follower sehen wenn ich ein Bild kommentiere?

3 Antworten

ja wenn man auf nachrichten und dann auf abonniert geht dann schon

Nein,deinen followern wird nur angeizegt das du dieses und jenes bild kommentiert hast,also missela (keine ahnung wie du bei insta heißt) hat Daniela Katzenbergers (beispiel) Bild kommentiert

missela
Fragesteller

Und wenn meine follower dann drauf klicken können sie dann sehen was ich geschrieben habe?

JackDream  02.01.2014, 14:55
@missela

Nein,wenn sie das lesen wollen müssten sie dein kommentar unter dem bild suchen

Ja das können deine Follower sehen unter Nachrichten --> Abonniert. Ihr braucht auch nicht der gleichen Person zu folgen.