Können meine Follower sehen was ich like?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht, dass du das Bild likest. Ich nehme an, dass man einfach nichts sieht, wenn du das Bild nach 2 Sekunden entlikest. 

Hallo.

Nein dieses sehen sie in der Regel nicht nur dass was du likest.

Lg Dark

Also sie sehens wenn du es likest, kA ob mans sieht wenn mans entliket^^ 

Da hat wohl jemand ausversehen was geliked ;D