Instagram kein Erfolg?

2 Antworten

Ich würde vielleicht mehr mit den Followern interagieren. In eurer Story könnt ihr vielleicht eine Umfrage gestalten oder was sich die Follower wünschen. Vielleicht kannst du mal Videos drehen, wie die Produktion stattfindet.

Du/ihr solltet auf Iinsta aktiv sein.

Jeden tag posten ist wichitg,

Story gibt reichweite, Reels ebenso.

Macht werbung auf Youtube, FB TikTok usw....

von alleine kommen keine Abos das ist leider so.

Dann ist es wichtig, das ihr auch mal Kommentiert, Beitrage liket,

und vor allem jemand erwähnen , es beruht immer auf gegenseitigkeit.

Ist bei ista leider so

glaub mir nur nen beitrag zu erstellen und sonst nichts machen bringt euch nicht wieter ihr müsst akiv sein sei auf insta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung