Instagram jemanden nicht finden?

1 Antwort

seit neuestem kann man jemanden blockieren & zugleich die neuen accounts die diese person erstellt, diese kann man automatisch auch blockieren. vielleicht hat diese person das bei dir gemacht.

Unbekannt422
Fragesteller

Die Accounts sind von verschiedenen Emails...

PattiUnicorn  29.06.2021, 13:18
@Unbekannt422

das spielt keine rolle, dein handy hat trotz allem die gleiche ip adresse, egal wie viele mails du hast/neu machst.

kenkaneki18  30.08.2021, 19:00
@PattiUnicorn

Nein so funktioniert das scheinbar nicht, denn mich konnten Leute obwohl ich sie blockiert habe noch anschreiben. Wenn du mir nicht glaubst, kann ich dir sogar beweisen dass das möglich ist