Instagram Hashtag-Vorschläge (iPhone )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir aus dem App Store Apps runter, gibt's ganz viele einfach mal Hashtags eingeben & du bekommst einige vorgeschlagen.

Wenn du einen Hashtag einmal bei Instagram benutzt hast, wird die dieser immer als Vorschlag in der App angezeigt. Was das iPhone bzw die Tastatur angeht, weiß ich nichts.

Benachrichtigungen werden nur 1 Sekunde angezeigt?

Irgendwie werden meine zB YouTube und Instagram Nachrichten nur für 'ne Sekunde angezeigt. Vorher waren die oben bis ich die zur Seite gewischt habe. Das ist bei allen Apps so, außer bei WhatsApp... Wie kann ich das wieder zurück ändern?

...zur Frage

Google Drive Nutzername ändern?

Also ich habe ein iPhone und eine gmx-Mail Adresse. Mit dieser habe ich mir ein Google Konto erstellt und Google Drive eingerichtet. Kann mir jemand sagen, wie ich den Nutzernamen, der bei Drive über der E-Mail Adresse steht ändern kann?

...zur Frage

Google Assistent auf Home Bildschirm?

Hi habe das Huawei p10 und seit einigen Tagen wird eine Google Assistent APP auf dem Home Bildschirm angezeigt, die war vorher nicht da. Weiß einer, wie ich diese wieder weg bekomme? Vorher musste ich nur von unten nach oben streichen und Google Assistent hat sich geöffnet. Jetzt geht das genau so jedoch ist da diese APP auf dem Bildschirm die ich nicht loswerde.

...zur Frage

Instagram Ort hinzufügen funktioniert nicht?

Hallo.
Seit ca 1-2 Wochen kann ich bei Instagram keine Orte mehr hinzufügen. Es werden mir beim suchen auch gar keine Orte angezeigt. Habe ein iPhone 5s. Bis jetzt hat es immer geklappt und auch bei allen anderen Apps, wie Facebook, funktioniert die Standortsuche problemlos.
Habe auch in den Einstellungen nachgesehen, da ist die Ortung "beim verwenden der App" an.
Oder muss ich da noch was anderes einstellen neuerdings?

...zur Frage

Was Ist eine Gute App um Bilder an das Instagram Format anzupassen?

Brauche dringend eine App die die Bilder auf's Instagram Format zuschneidet 😉 kann ruhig auch Geld kosten solange sie gut und zuverlässig ist :)für's iPhone 5s und natürlich vom Apple Store

...zur Frage

Gibt es eine App von der man Videos von Instagram aufs Iphone runterladen kann?

Hallo~
Frage steht oben. Hab ein iPhone 5s, ios 9.1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?