Instagram gesperrt?

3 Antworten

Bei mir ist auch das gleiche Problem mit dieses Bild auch ich komme nicht mehr weiter

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Instagram)

Es hat sich wahrscheinlich jemand in Dein Konto eingeloggt.

Instagram sperrt deinen Account solange bis Du Entwarnung gibst.

Wenn du Dich nicht eingeloggt hast, solltest du das bei der E-Mail melden...

Wahrscheinlich kannst du dann ein neues Passwort festlegen und kannst dann wieder rein...

Ist diese Meldung aus der Instagram App ? Oder eine Email, denn wollte es eine Email gewesen sein, so bist du soeben Opfer von einer phishing attacke geworden.

Falls es die Instagram App ist; Deinstalliere die Instagram App, installiere sie neu, Versuch dich einzuloggen.

Falls eine Mail: logg dich in Instagram ein und ändere dein Passwort.

Wenn du zu viel postest oder kommentierst könnte es tatsächlich sein dass du gesperrt bist, dann musst du dein Konto Verifizieren.

Zurzeit ist eine Warnung in der Cybersicherheit Ausgesendet, da sehr viele Phishing Versuche, Viren etc im Umlauf sind welche meist per App kommen.

Lennard005
Fragesteller

Guten Tag,

ich habe mich nach der Neuinstallation neu eingeloggt und wollte mir ein neues Konto zulegen. Es kommt Unmensch die Nachricht. Folgen usw.kann ich. Ich soll mich verifizieren, gebe meine Nummer an und bekomme die SMS nicht.

ioannis1  13.09.2020, 19:38
@Lennard005

Hast du schonmal gewartet und dann auf erneut senden geklickt?