Instagram Konto bestätigen mit Fake Nummer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://freesmsverification.com/

Man muss aber sagen das bei JEDER Seite die Nummern irgendwann aufgebraucht sind. Logisch. Warum sollte auch ein Betreiber einer Seite mehrmals täglich neue Nummern generieren und das kostenlos?! Außerdem gibt es sehr viele Seiten mittlerweile bei denen der Code, also die SMS nie ankommt, diese Seite verdienen nur durch Werbung Geld.
Hier hast du einen Beispielseite, die funktioniert, aber gibt noch viele andere unter dem Suchbegriff "sms verification"

Kommentar von MxrinaFxshion33
10.07.2016, 20:32

Ja, da hast du auf jeden Fall Recht, vielen Dank. Ich habe jetzt die Nummer für Deutschland eingegeben, wo muss ich dann den Code ablesen? Ist der dann auf der Seite ?

0

Was möchtest Du wissen?