Instagram Freundschaftsanfrage?

3 Antworten

Dann kann man, wie bei Facebook, die Anfrage ignorieren oder einfach offen stehen lassen.

Du siehst eben nur beantragt, bis er dich annimmt bzw. reagiert.

Wenn er dich ablehnt, siehst du das nicht. Hat den Sinn, damit es kein Chaos gibt (wie bei Facebook). - "hatt dich ignoriert" "hat dich aus der Liste gelöscht" "hat dich nicht geliked" und co. wäre zu negativ für das Facebook/Insta-Portal.

Wenn er dich abgelehnt hat würde dort wieder Folgen stehen. Solange da beantragt steht hat er dich einfach nicht akzeptiert oder ignoriert die Anfrage vielleicht.

Er hat bislang noch nicht reagiert.

facebook freundschaftsanfrage ausstehend -> bedeutung?

ich habe jemandem bei facebook eine anfrage gesendet, und habe gesehen, dass diese person online war, mich aber noch nicht angenommen hat.

aber da steht noch immer freundschaftsanfrage ausstehend, was bedeutet das? Hat er einfach noch nicht auf meine anfrage reagiert, also nicht angenommen aber auch nicht abgelehnt oder bleibt das auch da stehen, wenn er abgelehnt hat??

vielen dank.

LilyLisa

...zur Frage

Kann man jemandem über Instagram schreiben, auch wenn er Privat ist und die Anfrage zum folgen noch nicht angenommen hat?

...zur Frage

Instagram Anfrage Entfernt?

Wenn man jemanden auf insta eine Anfrage schickt ( weil der Account privat ist ) und man dann später sieht dass da nicht mehr "beantragt" steht, sondern das ich sie wieder beantragen muss um mit ihr befreundet zu sein.. bedeutet das sie hat meine Anfrage abgelehnt oder ein technischer Fehler??

...zur Frage

Warum tut man das Instagram?

Neulich bei Instagram direkt !

...zur Frage

Wieso lehnt Instagram meine Kommentare ab?

Ich wollte nur ein par Kommentare schreiben um an einer Verlosung teil zu nehmen aber Instagram lehnt meine Kommentare ständig ab... Was kann ich tun?

LG

...zur Frage

Personen auf Instagram nur beantragen...

Und zwar bin ich seit heute auf instagram. Nun konnte ich allen folgen bis auf einer Person. Wenn ich da auf Folgen klicke steht nur da: beantragt. Nun habe ich die perosn gesagt das ich sie auf Insta gefogt bin aber sie hatte keine Anfrage von mir. Und wenn ich auf ihr Profil gehe zeigt es an: Diese person ist Privat. Was kann das sein? Sie kann mir aber folgen. Ich habe nochmal auf folgen geklickt aber es steht nach wie vor: ,,beantragt" da und sie hat ekine Anfrage von mir

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?