Instagram Freundschaftsanfrage?

3 Antworten

Dann kann man, wie bei Facebook, die Anfrage ignorieren oder einfach offen stehen lassen.

Du siehst eben nur beantragt, bis er dich annimmt bzw. reagiert.

Wenn er dich ablehnt, siehst du das nicht. Hat den Sinn, damit es kein Chaos gibt (wie bei Facebook). - "hatt dich ignoriert" "hat dich aus der Liste gelöscht" "hat dich nicht geliked" und co. wäre zu negativ für das Facebook/Insta-Portal.

Wenn er dich abgelehnt hat würde dort wieder Folgen stehen. Solange da beantragt steht hat er dich einfach nicht akzeptiert oder ignoriert die Anfrage vielleicht.

Er hat bislang noch nicht reagiert.