Instagram Follower kommen und gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gescheite und interessante Beiträge posten..

Von den 140-150 kannst du sowieso noch mal 100 leute abziehen.. da es nur Karteileichen sind..  dann kommst du auf deine "wahren" Fans..

Und was bringen dir nur "Follower" ?

vor allem "gekaufte" oder angeworbene?

Gar nichts

Lieber 10 gute Follower die sich für einen interessieren als 1000 "unechte" Follower.. nur um zu folgen..

--------------------------------

Leider entwickelt sich das Netz ständig mehr als eine "Plapperbox".

Jeder ist irgendwo drin - um drin zu sein, um ein paar Luftblasen abzusondern, sonst nichts.

"Oh geil, ich kenne 56798 Leute, was bin ich Hipp, zwar habe ich nur mit zweien Kontakt, aber wow, ich habe 56798 Freunde....

Und die kennen auch wieder 52.349 Leute, geil! - und 564565 likes und Abonnenten und kann mir ein drauf runterholen..

Wow ich habe 10000 Follower - geil - aber es unterhalten mit mir nur 10 Leute..

Und wir alle furzen gemeinsam durch das Netz.

Du könntest dir auch welche kaufen haha okay lass sie doch. Höchst wahrscheinlich kennst du sie nicht mal also eh egal...
LG LukiiL

Ich denk es gibt immer welche die abonnieren. Abo zurück und dann sind sie schneller wieder verschwunden wie du gucken kannst.

Bleibe mit deinen Followern in Kontakt und poste interessante Dinge. Wer denn trotzdem weg ist soll es bleiben lassen ... Was Solls ;-) LG