Instagram mehr aktive Follower .Wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten du gibst Suchbegriffe ein, die dich interessieren wie zb "Music" und dann kommen dir jede Menge Bilder zu diesem Thema und dann schaust du mal ein bisschen durch und wenn dir das eine oder andere Bild gefällt - like es einfach, dadurch kann es sein, dass Leute auf dich aufmerksam werden und dir folgen ;-)

Ich bearbeitet fast jedes Bild um das beste raus zu holen. Sonnenuntergänge und Natur gehen immer. Dann ein kurzen Satz auf Deutsch \english drunter und 20#. Die #mit 10k Einträgen gehen besser als die mit 10mio. Weil da dein Bild länger sichtbar ist. Bei jeden neuen Bild, gehe ich auf 5 meiner # und Like da jeweils 20 Bilder. In den ersten 20min muss das geschehen, da kommen die meisten likes und New friends. Mein Bundesland wird grundsätzlich jedes Bild geliket, bringt auch ein paar. Und natürlich musst du deine abos liken.

Ich hoffe, dass hilft Dir weiter :)

Einfach Bilder Posten wo man richtig gut Aussieht schocken und Bildern von z.B Mädchen koplimente Runter schreiben wie hübsch oder so

Was möchtest Du wissen?