Instagram E-Mail lässt sich nicht ändern?

1 Antwort

Meine Vermutung ist, dass die neue E-Mail-Adresse zunächst verifiziert bzw. per E-Mail-Link bestätigt werden muss.

Sobald das getan ist, würde ich mich in der App einmal ausloggen und mit der neuen E-Mail-Adresse wieder anmelden.

Vielleicht hilft sonst auch eine Neuinstallation der App, aber das ist eigentlich nicht erforderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer