Instagram DM funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

cache der app löschen.

schauen ob sonstige updates (speziell google apps) verfügbar sind. man sollte eh alle apps auf dem neusten stand halten

Hast du auch schonmal App gelöscht, Handy neu gestartet und dann wieder heruntergeladen?

data2309  04.06.2021, 15:51

handy neustart ist nicht notwendig. den cache der app löschen bringt mehr.

dssghf  04.06.2021, 18:23
@data2309

manchmal bugt die app oder das Gerät auch und dann kann ein Neustart helfen... Schadet ja nicht das mal auszuprobieren.