Instagram Datenzugriff - alte Daten löschen?

Haemiler  26.07.2020, 23:04

Die siehst doch nur du, oder?

EmmaMarleen247
Fragesteller

Jaaa aber wenn ich personen auf mein Insta lasse dann die halt auch haha

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel würde es gar nicht wichtig sein, ob man das löschen kann oder nicht. Aber daher du weitere Personen auf deinen Account zugreifen lassen möchtest, willst du nicht das die das sehen können. Okay, da hilft nur eins. Lass keine anderen Personen reingehen. Warum auch? Das ist Unsinn und kann früher oder später zu Stress führen.

EmmaMarleen247
Fragesteller

Ich wünschte es wäre so einfach 😅 danke jedenfalls!

Haemiler  26.07.2020, 23:12
@EmmaMarleen247

Dein Account und fertig. Andere reingehen zu lassen ist weder ein Freundschafts- noch ein evtl. Liebesbeweis. Es ist einfach unnötig!

EmmaMarleen247
Fragesteller
@Haemiler

Naja, mein Freund will halt drauf und irgendwie hat jeder von seinem Patner das Insta.. weißt du ob ich Instagram anschreiben kann dass die das löschen? Frag bitte nicht warum

Haemiler  26.07.2020, 23:17
@EmmaMarleen247

Das ist eine reine Kontrolle. Aber das musst du selber wissen. Ich finde es respektlos, inakzeptabel und einen Beweis für mangelndes Vertrauen.

Du kannst Instagram anschreiben, natürlich. Ob die das machen werden, bleibt allerdings fraglich! Und nein, ich frage nicht, weil es mich nichts angeht! 😉

Es wäre halt schön wenn man das wüsste wenn es jemand weiß weil vielleicht hat sie alte Steckbriefe sowie ich und will es löschen weil man sich nicht mehr daran erinnern will. Da die Steckbriefe einmal einer Person gegolten haben die jetzt nicht mehr in deren Leben ist. Wenn es jemand weiß wäre cool wenn der/die es schreiben würde ob das möglich ist irgendwie oder nicht. :)