instagram benachrichtigung ausschalten?

3 Antworten

Du musst auf das Profil von der Person gehen und dann neben dem Namen sind ja so 3 Punkte. Da musst du dann auch rauf und dann steht da 'Beitragsbenachrichtigung aktivieren' bzw bei dir dann wahrscheinlich 'deaktivieren'

Auf IOS oder Android? Auf IOS gehst du auf Einstellung>Suche>Instagram>Benachrichtigungen

Bei Android hältst du in der Benachrichtigungsleiste die Benachrichtigung gedrückt und dann müsste die App erscheinen wo du es einstellen  kannst