Instagram Algorithmen?

1 Antwort

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber davon gehe ich zumindest aus:

Es geht dabei vermutlich nur um die Follower, also wenn deinen alten Account noch Leute abonniert haben, dann kann es sein, dass diese auch nicht mehr aktiv sind. Also du kannst die alten Abonnenten entfernen (oder zumindest die inaktiven) und dann sollte es eigentlich meines Erachtens nach kein Problem darstellen, deinen alten Account zu benutzen.