Instagram Account der Freundin durchsuchen?

5 Antworten

Wenn du eure Beziehung gegen die Wand fahren willst, dann tue es.

Wenn dir allerdings wirklich was an der Beziehung liegt, dann lässt du das Theater und spricht mit ihr über diese Ängste (keine Vorwürfe machen).

Und versuche an deinem Vertrauen zu arbeiten

Ganz ehrlich: eine miese Aktion

Wieso hast du eigentlich ihr Passwort?

wenn du ihr so wenig vertraust,warum bist du mit ihr noch zusammen?wie würdest du es finden,wenn sie in deinen accounts oder handy schnüffelt?

ich finde,jeder sollte eine gewisse privatsphäre haben,auch in einer beziehung.

soetwas würde ich wenn nur dann machen,wenn ich nach mehreren gesprächen mit dem partner das gefühl hätte,dass er mich massiv anlügt..also schon ein wirklich begründeter und starker verdacht vorliegt,dass er mich betrügt.

das würde ich aber wie gesagt ersteinmal in gesprächen versuchen zu klären.

toll ist das dann auch in so einem fall nicht,jemanden auszuspionieren.aber da könnte ich es nachvollziehen,gerade wenn es ein mensch ist,bei dem man nicht wirklich weiss,woran man ist.

aber auch da wäre im endeffekt besser,sich zu trennen,wenn da schon so starkes misstrauen ist.lg

Mach das nicht! Wenn sie es rausfindet und das ist gut möglich, wird das eure Beziehung ruinieren weil sie sich entweder trennt oder das Vertrauen zwischen euch weg ist

Würdest du es umgekehrt gut finden???

Und das noch heimlich!