Instagram?

2 Antworten

a steht doh da. as du machst. Schule, Arbeit kannst auch Hobby eintrshrm

Heyyyy69
Fragesteller

Mache ich aber ich kann nicht auf fertig klicken

Moin Heyyyy69!

Du kannst hier Kategorien suchen, aber keine eigenen erstellen. Da gibt es so Begriffe wie "Person des öffentlichen Lebens" und sowas. Damit kannst du dein Account zu einem Creator Account umändern und hast ein paar mehr Funktionen für deinen Account. Ist für Leute gedacht, die sich z.B. eine Community aufbauen möchten mit ihrem Instagram Account.

Mit freundlichen Grüßen, GoodbyeForever

Heyyyy69
Fragesteller

Danke viel mal für deine antwort

Heyyyy69
Fragesteller

Hm komisch das habe ich gemacht und ich kann nicht auf fertig klicken

GoodbyeForever  20.12.2023, 19:00
@Heyyyy69

Du musst meines Wissens eine Kategorie auswählen, die es auch gibt. Du kannst keine eigene sozusagen "erstellen". Viel mehr weiß ich aber auch nicht darüber.

Heyyyy69
Fragesteller
@GoodbyeForever

Ich habe person des öffentlichen lebens gschrieben. Danke trozdem