instagram - follower fehler!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zähler wird bei dir falsch angezeigt. (d.h. dass dir beispielsweise gelöschte und gesperrte Accounts folgen, diese aber immer noch dazugerechnet werden) Dieses Problem haben viele Nutzer und Instagram weiß schon Bescheid. Instagram wird sich darum kümmern, haben aber noch keinen genaueren Zeitpunkt genannt.

Aktualisieren und noch welchen "unfollowen" vielleicht erkennt er es dann.

Schon probiert, funktioniert nicht..

0