insta?

1 Antwort

Am besten machst du dir für insta eine neue Email... insta wird dich fragen, ob du deine Kontakte synchronisieren möchtest (Telefonkontakte, Facebook) klick einfach auf Nein, und somit bekommt auch niemand eine Benachrichtigung.. stell dein Profil auf privat, wenn dir jemand folgen möchte, muss derjenige erst eine Anfrage stellen. Die kannst du bestätigen, oder ablehnen.

Mervonya
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Tipp das hat mir wirklich sehr geholfen .