Insekten zwischen Bildschirmglas?

2 Antworten

Das könnte so ein Fransenflügler (Gewittertierchen) sein. Hatte vor 2 Jahren dasselbe Phänomen. Irgendwie ist es in den Monitor gelangt und nicht mehr rausgekommen. Irgendwann starb es und ist seitdem beständiger Teil meines Bildschirms :)

Hallo123475
Fragesteller

Danke. Meine ist von dem vildscheim verschwinden nachdem ich ihn mit einer Taschenlampe verdrängt hab

ist ein virus, hatte ich auch mal nur kleiner lösche mal dein Browser Cache komplett

+ neustarten bei mir hat sich so´n fieh auch ständig bewegt hin und herr danach war es weg

Hallo123475
Fragesteller

Nein das ist kein Virus das ist wirklich ein Tier... auch wenn der vilsch3ima aus ist und man mit einer Lampe drauf leuchtet sieht man es

Hallo123475
Fragesteller
@Hallo123475

Und wenn ich mit dem Finger ruafs Glas tippe bewegt es sich ganz schnell