Ins Bios kommen, Wie (windows 10)?

1 Antwort

Drücke die Windws Taste und I - Update und Sicherheit / Wiederherstellung/ Erweiterter Start .

    Klickt auf dem Desktop auf das Windows-Symbol (links unten) und wählt im Start-Menü den Punkt  Einstellungen aus.Wählt jetzt die Option  Update & Wiederherstellung aus.Hier findet ihr den Menüpunkt  Wiederherstellung – klickt einmal darauf.Rechts unten seht ihr jetzt die Überschrift  Erweiterter Start – darunter befindet sich der Button  Jetzt neu starten.Klickt einmal auf den Button und der Rechner wird mit den Erweiterter Start-Optionen gestartetWählt auf dem folgenden Bildschirm die Option  Problembehandlung.Wählt dann  Erweiterte Optionen aus.Zuletzt klickt ihr auf  UEFI-Firmwareeinstellungen und bestätigt noch einmal mit  Neu starten, um ins UEFI-BIOS zu gelangen.

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-uefi-bios-starten-und-einstellungen-aendern-so-gehts/