Ins Bett gemacht mit 16

7 Antworten

Bett abziehen Bettwäsche waschen und trocknen bett neu beziehen

Runterzirhen was nass ist in Waschmaschine stopfen matratze nass? Mit nassen Lappen drüber undirgendwas das sich damit vollsaugen kann. (Lappen) ausspülen und das ganze nochmal. Leg dich pennen und sobald du zeit findest die vollgepissten sachen raushollen mit hand waschen. Wieder reinwerfen in Waschmaschine und mutti sagen du hättest cola oder sowas verschüttet und brauchst Wechsel sachen besser cola drüber schütteln nur für den fall. Noch besser dan die wechsel sachen selbst holen wen du weißt wo die sind.

Da es bei dir noch nie vorgekommen ist, liegt es vermutlich daran, dass du vor dem Schlafen gehen noch relativ viel getrunken hat aber nicht mehr auf die Toilette gegangen bist. Mach dir darüber keine großartigen Gedanken, ist mir auch schon passiert. :-) Damit deine Mutter, nichts davon mitbekommt, wechsel' am Besten einfach selbstständig dein Laken. :)

Das kann schon mal passieren, wenn Du viel getrunken hast, oder gerade Melone treibt auch viel die Blase an und wenn Du gerade im Tiefschlaf bist, merkst Du das nix könnte aber ein Blaseninfekt sein. Mal beobachten! Ist Deinen Ellis sicher auch schon passiert, also nix megapeinliches.

Ich habe schon mal geträumt ich sitze auf dem Klo und als ich aufgewacht bin, war mein Bett nassl LOOL ::-)

Hallo, keine Angst das kann auch einem Erwachsenen passieren. Man schläft sehr tief und dann ist es passiert. Ich denke das passiert jedem mal in seinem Leben. Ich kenne alleine 5 Erwachsenen, denen das passiert ist. Also keine Panik.