ino yamanaka charaktereigenschaften?

2 Antworten

Hey =)

Ich erzähle dir mal ein bisschen was über Ino Yamanaka.

Ino kämpft allgemein eher mit Intelligenz.Ihre Künste sind durchschnittlich,aber sie kann ganz elegant planen.Sie ist Sakura Haruno's Rivalin in der Liebe.Ino ist Sakuras gute Freundin,die ihre Rolle als Rivalin gut und bewusst spielt.Sie streitet sich immer wieder mit Sakura,aber wenn Sakura einmal in eine Krise gerät,kommt ihr Ino als Erste zu Hilfe.Ino steht offen zu ihrer großen Liebe Sasuke Uchiha.Allgemein redet sie mit Sakura immer etwas patzig bzw. zickig und in ihrer Kindheit hat sie sich immer vor Sakura gestellt und diese beschützt.Damals war sie die stärkere und Sakura war das kleine Mauerblümchen.Unter ihren Kumpeln (z.B. Shikamaru Nara und Choji Akimichi) gilt sie als einwillig und frech.Sie ist eine starke Kunoichi,die den Überlebenskampf im Todeswald in der Chu-Nin-Auswahlprüfung bestanden hat.Ino ist schlau.Mal mutig,mal vorsichtig.Ihr Verhalten richtet sie nach den Erfordernissen der Situation und Flexibilität ist für einen Ninja sehr wichtig.Ino arbeitet in einem Blumenladen und kennt sich deswegen auch sehr gut mit diesen aus.Als sie noch kleiner waren,mussten sie z.B. Blumen pflücken und lernen,wie man sich um sie kümmert,damit sie heranwachsen.Damals wurde Sakura wegen ihrer großen Stirn gemobbt,aber Ino stand immer an ihrer Seite und gab ihr das Selbstvertrauen,dass sie brauchte.Irgendwann,verliebte sich Sakura in Sasuke und Ino bekam dies mit und da sie ebenfalls in ihn verliebt war,wünschte sie sich,dass Sakura wieder in ihr Schneckenhaus kroch,da ihr das offenbar nicht passte.

Sakura erfuhr ebenfalls,dass Ino in Sasuke verliebt war und erklärte sie daraufhin zu Rivalinnen.Ino achtet allgemein sehr auf ihr Aussehen und kleidete sich schon als Kind modebewusst bzw. trug modebewusste Klamotten.Sie äußerte sich auch des öfteren Mal über Choji Akimichi's Aussehen,da dieser ja etwas dicker war/ist und meinte,dass er bestimmt mehr Mädchen abbekommen würde,wenn er etwas mehr darauf achten würde.In der Ninja-Akademie war sie unter den Kunoichi diejenige mit den besten Leistungen.Zwischen Sakura und ihr entspann sich damals ein positiver Wettkampf.Seit Sakura bei Tsunade lernt,entwickelte sie sich viel schneller weiter und ist damit ein Ansporn für Ino.Doch Ino überstürzte nichts,sondern geht tagtäglich ihrem eigenen Training nach.Denn als Pflanzenexpertin weiß sie,dass die Blüten einer Blume sich unabhängig ihrer Größe zur Sonne wenden und mit jedem Tag stetig heranwachsen und nach dem Winter,erblühen die Pflanzen und tragen wunderschöne Früchte.Dank ihres Ehrgeizes und ihres angeborenen Talents,eignete sie sich die medizinischen Ninjutsu an.Dabei ist sie sehr präzise und kann blitzschnell den Zustand eines Kranken beurteilen.Ino scheut kein Risiko,besitzt einen festen Charakter und viel Mut.Außer Dienst zeigt sich voll und ganz das Herz eines Backfisches.Sie flirtet gerne und ist sich der Gegenwart des anderen Geschlechts sehr bewusst.Als eine von den Yamanakas,ist sie in der Lage,spezielle Jutsus anzuwenden,die einen den Geiste eines anderen kontrollieren lassen und es einem erlauben,für eine kurze Zeit in den Körper eines anderen zu schlüpfen.

Allgemeine Informationen :

Ninja-Registriernummer : 012604

Geburtstag : 23.September/Sternzeichen : Waage/Blutgruppe : B

Charakter : eigensinnig,eitel,aufgeweckt

Lieblingsessen : Minitomaten,Pudding/Mag nicht : Sashimi

Hobby : Shoppen

Rivalin : Sakura Haruno

Lieblingsworte : verschiedene symbolische Blumennamen

Ninja-Akademie abgeschlossen : mit 12 Jahren/Zum Chunin geworden : mit 14 Jahren

Naruto :

Alter : 12/13 Jahre alt/Größe : 149,3 cm/Körpergewicht : 38,2 kg

Diensterfahrungen : D-Rang : 6-mal/C-Rang : 2-mal

Naruto Shippuuden :

Alter : 15/16 Jahre alt/Größe : 162,2 cm/Körpergewicht : 46 kg

Diensterfahrungen : D-Rang : 23-mal/C-Rang : 9-mal/B-Rang : 6-mal/A-Rang : 2-mal

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Evtl SPOILER vorhanden!

Zu Beginn ist Ino ziemlich arrogant und total auf ihr Äußeres fixiert, auch wenn andere Leute Fett sind findet sie dass abstoßend. Wie man an Sasuke und Sai erkennt, scheint sie auf gut aussehende 'stille' Typen zu stehen. Sie versteht sich nicht gut mit Sakura, obwohl sie mal super Freunde waren, seid Sasuke zwischen ihnen steht sind die beiden Rivalinen. Als Sakura in Gefahr ist, eilt sie ihr jedoch sofort zur Hilfe.

In späteren Folgen ist Ino aber deutlich gereift und benimmt sich erwachsen und wie eine gute Freundin, sie ist ziemlich best friends mit Sakura und liebt Sai.

Zu ihrem äußeren, ihr Markenzeichen ist wohl der lange Pferdeschwanz und ihr Pony der seitlich in ihr Gesicht fällt. Wie du bereits geschreiben hast, zieht sie meist bauchfreie lila Sachen an. Ab Shipuuden trägt sie an der Seite eine einzelne Haarklammer.

Hoffe ich konnte helfen, beim aufschreiben bin ich durcheinander gekommen xD In meinem Kopf war das einfacher .. :'D