Inkognito Fragen wann?

7 Antworten

Ab dem 5ten Level kann man Inkognito-Fragen hier stellen. Gehe auf "Frage stellen", Wähle oben rechts Inkognito aus, Alles wie immer machen, Frage stellen, ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ab Level 5,

auch wenn ich die Begrenzung pro Woche etwas Schade finde.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Hallo,

Ab level 5 kann man 1x die Woche inkognito Fragen einstellen.

Dafür einfach normal auf das Zeichen für die Frage gehen. Dann oben bei den Namen (rot eingekreist und Oranger pfeil) drauf klicken und dann zwischen deinen Namen und inkognito wählen (Oranger pfeil).

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Level, Nutzername, gutefrage.net-App)

Ich glaube das geht ab Level 4 oder 5. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, weil ich wo das kam schon weiter war.

Das geht ab Level fünf.

Du kannst es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung