Inkognito Frage?

5 Antworten

Dein Limit wurde dann trotzdem aufgebraucht. Du kannst dann erst in der nächsten Woche wieder eine einstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Emilia1864!🦋

also ich denke, das das Limit aufgebraucht ist denn GuteFrage zählt nur das du eine Frage gestellt hast, nicht das sie auch aufgenommen wurde. Finde ich ziemlich doof aber ja was will man machen 🤟🏻

hoffe konnte helfen!

lg Springtrap🦋

Dann hast du Pech gehabt und dein limit ist aufgebraucht.

das ist genauso wie bei den Tages Missionen, es wird gezählt wenn gestellt wird und nicht ob die Beiträge existieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ja, du kannst dann eine neue stellen. Ist mir auch schon passiert