Inkognito frage - Was ist das?

Ich meine, wie sieht so eine frage dann aus

 - (Fragestellung, inkognito)

5 Antworten

Was das ist steht ja schon in dem Text auf deinem Bild.

wie sieht so eine frage dann aus

Anstelle von "Frage" steht dort "Inkognito-Frage".
Es wird kein "von <Nutzername>" angezeigt.
Und das Profillied wird durch das Inkognito Eichhörnchen ersetzt.

Bild zum Beitrag

 - (Fragestellung, inkognito)
Gieselbert1  24.10.2023, 18:51

Die Frage wird aber jeweils im Listning "alle Fragen" unter dem Namen "Fragesteller" gestellt, warum auch immer

Das bedeutet das man nicht sehen kann von wem das ist. Ich find das eigentlich gut

Die frage sieht gleich aus kur das nicht dein name sondern glaib ich nur "ein nutzer" da steht.

THOPRO  25.10.2023, 19:41

man muss sich doch anmelden um was zu fragen bzw hat das jeder bekommen oder nur besimmte leute

Ich gehe mal von aus einfach eine anonyme Frage. Das heißt es wird nicht dort stehen wer sie gestellt hat und sie wird auch nicht bei dir im Profil angezeigt.

Aber was anderes, wo hast du das denn gefunden das wäre ja seit langem Mal eine wirklich Sinnvolle Funktion.

Das ist der neue Anonyme Modus. Man kann damit anonym die Fragen hier stellen und dein Name ist dann unkenntlich gemacht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓