Inkassoaufnahme verbotenefrauen betrug?

3 Antworten

Ich weis nicht wie es mit deinen Nerven bestellt ist, aber du kannst alle Anschreiben vergessen, Anwalt, Schufa, Pfändung u.s.w., es dient alles nur dazu Einschüchterung. Wenn du es schaffst nicht darauf einzugehen, muss es eingeklagt werden, aber , kein Gericht in Deutschland wird diese Klage annehmen, weil die genau wissen, wie diese Portale arbeiten. Mich haben sie 7 Jahre lang mit solchen Drohungen überschüttet, bevor sie aufgegeben haben.

Wenn du die AGBs akzeptiert hast, dann musst du die Kosten wohl oder übel tragen. Hatte selber sowas erlebt, obwohl ich mich nicht Mal angemeldet hatte und aus Angst einfach bezahlt. Naja... meine Eltern haben es rausbekommen, gab viel Krach, müsste ca. 550€ zahlen verteilt und habe dann aber ganz schnell gekündigt. Wenn du allerdings nicht alles angegeben hast oder die AGBs nicht akzeptiert hast, kannst du auch einen Anwalt nehmen

Solange kein Brief kommt, kote einfach darauf.

Doom82736
Fragesteller

Und wenn ich von CLAIM Rechtsanwalt GmBH per email so nen brief per email bekomme? Wie oben

BWLBoss  05.11.2023, 10:11
@Doom82736

Auf Mails koten.

Wenn richtige Post kommt, musst du was machen.

Dann bekommen deine Eltern es aber eh mit.

Ey, die nehmen schon den Pansennamen, mit dem du dich registriert hattest.

Maxi Klöten.