Datin Plattformen für Minderjährige?

6 Antworten

Jo es gibt Yubo aber da sind nur B*tches und es gibt noch diverse Gay Seiten aber die sind halt Gay Only

Eigentlich gibt es so was soweit ich weiß nicht. Auf Snapchat kann man neue Leute kennenlernen und auf Telegramm gibt es soweit ich weiß extra für sowas Gruppen aber versuch doch mal jemanden in Reallife kennenzulernen :)

Es gibt hoop als App für snapchat wo man viele Leute kennenlernen kann

Mir ist keine bekannt.

Aber hat man nicht in seiner Jugend ein soziales Umfeld, wo man etwa gleichaltrige zum Daten findet?

Gib bei Tinder einfach an das du 18 wärst, machen viele dort.