Inhaltsangabe Never have i ever?

2 Antworten

Auf myFanbase gibt es eine komplette Zusammenfassung, damit du die wichtigsten Punkte vor Augen hast. Aber für den Vortrag würde ich das auf jeden Fall in eigenen Worten wiedergeben, damit man auch merkt, warum es deine Lieblingsserie ist oder was dich daran begeistert hat. Also nicht einfach nur übersetzen... ;) https://www.myfanbase.de/serien/noch-nie-in-meinem-leben/inhalt/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mal den Kurztext vorlesen und dann das, was dich so geprägt hat.

Nur eine Inhaltsangabe kommt bei einem Vortrag nicht so gut.