Influencer werden aber wie?

2 Antworten

Es gibt Leute die sich auf 1 Themengebiet beschränken, wie zum Beispiel Computer oder Psychologie oder Ernährung aber diese Leute werden dann keine Berühmtheit oder nur in ihrem Themengebiet! Wenn du wirklich berühmt werden willst, dann musst du Themen ansprechen, die alle angehen und du musst auch ehrgeizig und standhaft bleiben! Du solltest dich auch von bösen oder dummen Komentaren oder von Hatern nicht entmutigen lassen! Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir 👍

Alex0386  10.07.2022, 23:41

Das dranbleiben ist wirklich das wichtigste. Man muss damit rechnen, evtl Jahre fast niemanden zu erreichen. Würde dir aber im ersten Punkt widersprechen. Man muss sich auf ein Thema spezialisieren. Sonst spricht man niemanden damit an. Bspw hat ein Fan von Minecraft Videos keinen Bock auf Pranks oder so. So baut man sich zwei Communitys gleichzeitig auf, die mit der Hälfte deines Contents nichts anfangen können.

Aladin86  10.07.2022, 23:44
@Alex0386

So kann man das auch sehen! PewDiePie hat auch mit Games angefangen und ist heute ein Multimillionär aber eben, Games sind ein Thema das viele interessiert 🎮🕹️

TeamBD
Fragesteller

Danke für die Hilfreiche Antwort! Ich bin wirklich sehr Sensibel. Ich hoffe, dass mit den dummen Kommentaren übernimmt nicht die Oberhand.

Ich würde mit Tik tok anfangen und dan erstmal paar Videos anfangen und dan dich immer höher hoch bauen