Influencer?

3 Antworten

Viele Instagramm models und reality stars scheinen gefühlt nie zu arbeiten haben allerdings alles.

Wenn sie erfolgreich sind, dann IST das deren "Arbeit".

Außerdem denke ich mal, wird einiges von den Auftraggebern entweder gesponsort oder für Aufnahmen zur Verfügung gestellt / geliehen und gehören diesen Influencern also gar nicht.

Du weißt nicht was da für eine Arbeit hinter steckt und was die Ausrüstung kostet. Ich mache das nur Hobbymäßig aber ich hab in meine Ausrüstung auch schon knapp 4000 Euro gesteckt. Da ist Sprit, Parkplatz oder Fahrkarten nicht mit eingerechnet.

Dann braucht man das richtige Motiv (in meinem Fall ein bestimmtes Flugzeug), die Bilder werden ausgewertet, bearbeiten usw.. Das ist zeitlich mit einem Vollzeitjob gleich. Wenn man damit noch Geld verdienen kann, ist doch super.

Als Model oder Star verdient man halt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Instagram Account mit 10k+ Abonnenten

JessiK1993
Fragesteller

Ich glaub nicht dass die alle damit reich werden. Und als Stars würde ich die nicht bezeichnen